Spannender 9. Entencup der Dresdner Lions zum Stadtfest 2016

Entencup Dresden

Um das Finale des 9. Entencup zu beobachten, fanden sich zum Dresdner Stadtfest eine Menge Gäste an der Neustädter Seite vor der Augustusbrücke ein. Das Technische Hilfswerk hatte auf Grund des Niedrigwasserstandes der Elbe ganze Arbeit zu leisten.

Viele Dresdner beobachteten das Treiben auch von der Augustusbrücke aus. Eine Nachlese des 9. Entencup gibt es als Filmbetrag der Format Media GmbH zu sehen. Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung an LF Uwe-Eckart Böttger und seine Familie. Präsenz zeigten die Dresdner Lions mit Frau Prof. Angelika Meeth-Milbradt an der Spitze sowie der Vorstand des Kinder- und Jugendbauernhofes Nickern e. V., dessen Initiative bereits zum zweiten Male mit einem Erlös von über 32.000 Euro bedacht wurde.

Der Vorstand

Der Vorstand des Kinder- und Jugendbauernhofes Nickern e.V. 
Foto: LF Peter Mallwitz

 

 

Instruktionen für die Lions Ordner

Instruktionen für die Lions Ordner
Foto: LF Peter Mallwitz